Das Jahr 2020 war für viele von uns ein besonderes Jahr: wir feierten den 100. Geburtstag unseres großen Papstes,  Karol Wojtyla, des heiligen Johannes Paul II.

Es war eine Zeit, in der wir uns an vergangene Ereignisse erinnerten, wir hörten wieder die Worte, mit denen er zu uns sprach, wir entdeckten ihre prophetische Tiefe und Frische wieder.

Vielen Dank an alle für Ihre Teilnahme und Ihr Engagement!

Wir laden Sie ein, Ihre eigenen Erfahrungen aus dieser Zeit mit uns zu teilen.

Kunstwettbewerb “Johannes Paul II. – ein Freund unserer Familie”

Wettbewerb für Kinder und Jugendliche unter der Schirmherrschaft von Giuseppe Afrune

persönlicher Maler Johannes Paul II

Plakat_100x100_DE

Ein geistlicher Geburtstagsstrauß für den Heiligen Johannes Paul II.:

100 Heilige Messen zum 100. Geburtstag

Sei mit dabei beim Gedenken an den Heiligen Jahrhundertpapst!

0
Heiligen Messen im geistlichen Geburtstagsstrauß
Weiter